Die Veranstaltung ist ausverkauft!
Kindertheater in der Janosch Ausstellung
Im Rahmen der Ausstellung Janosch, die vom 26. 09. 24. 10. 2010 im Kunstraum Gewerbepark-Süd, Hofstraße 64, Hilden, stattfindet, präsentiert das Kulturamt am 23. 10. um 16 Uhr den Janoschs Klassiker Oh, wie schön ist Panama in einer Inszenierung des FigurenTheaterKünster, Mayen.
Alles ist klar bei Tiger und Bär. Die beiden sind dicke Freunde. Sie fürchten sich vor nichts, weil sie zusammen wunderbar stark sind. Zusammen leben sie in einem kleinen gemütlichen Haus mit Schornstein. Als der Bär eine Kiste mit der Aufschrift Panama findet, die soooo gut nach Bananen riecht, wird Panama das Land seiner Träume. Er überzeugt den Tiger mitzukommen. Denn der Bär ist stark wie ein Bär und der Tiger stark wie ein Tiger. Das reicht. Doch die Reise in ihr Traumland wird nicht ganz einfach, aber sie schaffen es
Eine phantasievolle und witzige Geschichte mit Musik für Kinder ab 3 Jahren.
Eintrittskarten zum Preis von 4 für Kinder und Erwachsene sind bei der Ticket-Zentrale Hilden in der Stadtbücherei, Nove-Mesto-Platz 3, Tel.: 02103 / 97 37 47 sowie ½ Stunde vor Veranstaltungsbeginn an der Tageskasse erhältlich.
Eine Veranstaltung des Kulturamtes der Stadt Hilden.